DERBYSIEG GEGEN SUNDWIG 30:24 !!!

Derbysieger!!!! Was ein geiler Fight! Wir gewinnen 30:24 gegen Sundwig. Das Spiel war bis kurz vor Schluss noch sehr umkämpft !
Kompliment an den Willen und den Einsatz heute. Das Bild macht es deutlich: Mehr geht nicht. So konnten wir auch kleinere Schwächephase ausgleichen.
Der Sieg tut richtig gut und zeigt die richtige Richtung.
Die Weihnachtsfeier wird morgen sicherlich auch nicht schlechter durch den Sieg 😉 Einige Spieler hatten schon heute nach dem Spiel einen recht trockenen Hals. Vereinzelt wurde über extremes Durstgefühl berichtet.
Danke an die Fans. Wir hoffen und werden alles dran setzen, um im neuen Jahr weitere Handballfeste mit euch zu feiern.

Tolle Feiertage allen und vor allem Gesundheit!
Eure 1. Mannschaft
Foto: Soester Anzeiger

WEITERE FOTOS VOM ANZEIGER HIER