Knappe Niederlage gegen den Spitzenreiter

Wir verlieren knapp gegen den Spitzenreiter Spenge (21:23). Es war ein tolles, intensives und sehr stimmungsvolles Spiel. Am Ende entscheiden Kleinigkeiten das Spiel gegen uns.
Wir können trotz der Niederlage sehr stolz auf die Leistung sein, gegen ein so starkes Team so lange auf Augenhöhe gespielt zu haben.

Trotz der Ausfälle von Leon, Axel und Vuko haben wir mal wieder gezeigt wie man mit Herz spielt. Dabei war die Halle unser 8ter Mann im Angriff;).
Wir sind Soester !!!

Glückwunsch an TuS Spenge – 1.Herren und viel Erfolg weiterhin.

#richtigerweg
#ohnevielgeldabermitherz
#soesterteam
#allesfuersteam
#stvfamilie

Foto: Soester Anzeiger

Galerie:

https://www.soester-anzeiger.de/sport/lokalsport/handball-oberliga-soester-spenge-2123-9624786.html