Oberligist STV: Schmerzhafter Ausfall nach schmerzhafter Pleite

Die 30:31-Derby-Niederlage des Soester TV bei der SG Menden mit einem verworfenen und einem kassierten Siebenmeter in der letzten Minuten tat so richtig weh. Obendrein verletzte sich auch noch Lars Wiggeshoff, wird nun länger ausfallen.

„So ein gutes Spiel haben wir lange nicht gemacht, es war richtig gut“, sagt der Soester, der nun aber erst einmal nicht mitmischen kann. Das ist passiert: Kurz nach der Pause „wollte ich auf Halbrechts in den Kreis durchfliegen und habe einen Stoß von der Seite bekommen“. Er landete unglücklich auf der Schulter, trägt jetzt den Arm in der Schlinge. „Ich habe eine AC-Gelenkssprengung, eine typische Sturzverletzung“, berichtet der wendige Rückraumspieler von seiner rechten Schulter.

Ganzer Bericht (Soester Anzeiger)