28-27 gewinnen wir gegen den VFL Gladbeck!

Nachdem wir sehr gut ins Spiel gestartet sind und schnell 8-4 in Führung lagen, kam Gladbeck nach einer Auszeit besser ins Spiel und ging beim 9-8 in Front. Bis zur Halbzeit konnten wir jedoch wieder einen 2-Tore Vorsprung erspielen.

In der 55. Minute lagen wir dann mit 3 Toren zurück (26-23). Unsere Mannschaft gab jedoch nicht auf und stellte die Anzeigetafel 15 Sekunden vor Ende durch Luis Gran auf 28-27 für uns. Kurz vor Schluss kamen die Gladbecker in ihrem letzten Angriff nochmal frei vom Kreis zum Wurf – doch Tim Faber konnte den Ball parieren! Der anschließende Freudenlauf unseres TWs durch die Halle erinnerte an den legendären Lauf von Dennis Zielony damals in Zweibrücken!

Das nächste Heimspiel findet am 10.01.2020 um 20 Uhr statt. Gegner in der Bördehalle wird Bergkamen sein.

#stv
#lauffaberlauf
#vuko?guckmalaufdieuhr
#wirsehenunsaufderinselmitnochmehrglitzer
#pause