Freitag Abend (10.01.) 20.00 Uhr Derby gegen TuRa – Sammeln für Andreas Tesch

Schon morgen Abend geht es endlich wieder um Punkte in der Oberliga.
Zu Gast ist der Nachbar und Aufsteiger TuRa Bergkamen.

Bergkamen ist zurzeit Vorletzter der Tabelle, tut aber alles um die Oberliga zu halten. So wurde bekannt, dass in der Winterpause Florian Schöße von der Ahlender SG verpflichtet wurde.

Unser Keeper Tim Faber wechselte vor der Saison von TuRa zum STV was weitere Brisanz in das Duell bringt.

Der STV wird alles daran setzen erfolgreich ins neue Jahr zu starten. Der Kader dürfte ein wenig mehr Alternativen bieten da Anton Schönle und Benni Haake zurückkehren.

Für den kürzlich verstorbenen Andreas Tesch, der in der Saison 11/12 das Trikot der Schlüsselträger trug wird vor dem Spiel eine Schweigeminute stattfinden. Zudem wird eine Spendenbox aufgestellt um seine 10 Wochen alte Tochter Ida und seine Frau zu unterstützen. Die ganze STV Familie ist noch immer geschockt vom Tod des sympathischeren Torhüters.