5. Corona-Fall: Trotzdem plant STV-Trainer Loer normale Trainingswoche vor Topspiel (Soester Anzeiger)

Die Oberliga-Handballer des Soester TV wollen sich vor dem Spitzenspiel am Sonntag (17 Uhr/Bördehalle) gegen Tabellenführer VfL Gladbeck von den Corona-Fällen innerhalb des Teams nicht aus der Ruhe bringen lassen.

 

Soest – „Wir haben ein paar Spieler in Quarantäne, aber Stand jetzt gehe ich davon aus, dass das Spiel stattfindet“, sagt Coach Max Loer. „Wir versuchen, eine reguläre Trainingswoche mit drei Einheiten hinzulegen und uns gut vorzubereiten, weil das Spiel schon nicht unwichtig ist.“ Die Spieler bekämen die klare Ansage: Wer sich unwohl fühlt, solle nicht trainieren.

 

 

https://www.soester-anzeiger.de/sport/lokalsport/corona-fall-trotzdem-plant-stv-trainer-loer-normale-trainingswoche-vor-topspiel-soester-tv-tus-ferndorf-vfl-gladbeck-91242894.html