Handballverband Westfalen sagt die Saison noch nicht ab (Soester Anzeiger)

Der Oberligist Soester TV – hier mit Fabian Schnorfeil beim einzigen Meisterschaftsspiel in dieser Saison Anfang Oktober 2020 in Bergkamen – würde weiterhin in der Aufstiegsrunde spielen, falls es noch möglich wäre.

Die Sporthallen geschlossen, kein Ende der Corona-Pandemie in Sicht. Doch der Handball-Verband Westfalen (HBV) will die Saison derzeit noch nicht offiziell absagen. Das war das Ergebnis einer erweiterten Präsidiumssitzung, die am Mittwoch per Videokonferenz abgehalten wurde.


https://www.soester-anzeiger.de/sport/lokalsport/handballverband-westfalen-sagt-die-saison-noch-nicht-ab-90261226.htmlFoto:
+
Der Oberligist Soester TV – hier mit Fabian Schnorfeil beim einzigen Meisterschaftsspiel in dieser Saison Anfang Oktober 2020 in Bergkamen – würde weiterhin in der Aufstiegsrunde spielen, falls es noch möglich wäre. © Frank Zöllner