„Kann mich nicht freuen“ – Soester TV verliert „Big Point“ im Herzschlagfinale von Loxten

Handball, Oberliga: SF Loxten – Soester TV 31:31 (15:19).

Herzschlagfinale in einem tollen Spiel der Handball Oberliga zwischen den Sportfreunden Loxten und dem Soester TV, die sich am Ende die Punkte teilten.

Versmold – Zumindest ein „Big Point“ ist eingefahren. Der Soester TV hat seinen Lauf fortgesetzt und im Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Loxten zumindest einen Punkt geholt. Der neunte Sieg im 13. Spiel des Kalenderjahres wäre aber auch möglich gewesen. „Jetzt kann ich mich nicht so richtig über den Punkt freuen. Vorher hätte ich den gerne angenommen. Aber wenn man den Spielverlauf sieht, ist das schon bitter“, sagt STV-Trainer Max Loer. Der war insbesondere vor der Pause zufrieden: „Wir spielen eine richtig gute erste Hälfte, es war Tempo im Spiel, alles war in Ordnung.“

Ganzer Bericht (Soester Anzeiger)