Oberligist Soester TV kassiert seine vierte Niederlage in Folge gegen Loxten

Vierte Niederlage in Folge für die Soester Oberliga-Handballer: Bei „komischer Atmosphäre“ (Trainer Max Loer) verlor der STV trotz ordentlichem Beginn gegen abgezockte Gäste. So tanzten am Ende nur die Frösche. Die Ernüchterung ist groß, Loer erkannte gegenüber den Vorwochen aber eine Steigerung. Dennoch sagte der Coach: „Das Spiel war ein Spiegelbild der letzten Spiele.“

Handball-Oberliga: Soester TV – SF Loxten 25:29 (11:15). Die sonst für Stimmung sorgenden STV-Ultras waren nicht vor Ort. So war es in der diesmal ohnehin nicht gut besuchten Bördehalle eher ruhig. Davon ließ sich das Team von Max Loer aber nicht irritieren, legte einen ordentlichen Start hin. Der wiedergenesene Falkenberg war hellwach, sorgte mit zwei Gegenstoß-Toren für eine 2:1-Führung der Soester – es sollte die Letzte im ganzen Spiel bleiben.

Ganzer Bericht